Neuigkeiten

Asus Transformer Prime: Präsentation am 1. Dezember mit Ice Cream Sandwich?

Asus Eee Pad Transformer PrimeMit Spannung warten wir auf das Asus Eee Pad Transformer Prime. Asus hat nun laut OneMobileRing eine Präsentation für den 1. Dezember in London angekündigt. Zwar kommt das Transformer Prime nur mit Android 3.2 Honeycomb auf den Markt. Asus wird es dort aber bereits mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich zeigen. Damit würde man natürlich seinen Willen zu einem schnellem Update unterstreichen. Woran wir bisher aber auch keine Zweifel hatten.

Warum man das Asus Eee Pad Transformer nun ausgerechnet auf einem gemeinsamen Asus-Intel-Event präsentiert verwundert dann aber doch ein wenig. Intel hat mit dem Transformer eigentlich nichts zu tun. Hier kommt der ARM-basierte Nvidia Tegra 3 Quad-Core-Prozessor zum Einsatz. Daher werden wir diese Meldung vorerst mit ein wenig Vorsicht bewerten und warten auf weitere Bestätigungen. [via Androidnext]

Über Team

Nach oben