Neuigkeiten

Asus und Acer-Tablets: Android 3.1 Honeycomb Update kommt im Juni

ASUS EEEpad Transformer und Acer Iconia A500Auf dem Google I/O hat Google die Android-Version 3.1 Honeycomb angekündigt. Das Update war auch für die US-Version des US-Motorola Zoom sofort erhältlich. Die Frage wann die Tablets von Asus und Acer das Update auf Android 3.1 erhalten werden, wurde nun beantwortet. Dort soll es jeweils Anfang Juni soweit sein. Von Asus ist der Asus Eee Pad Transformer bisher in einigen Ländern veröffentlicht worden. Der Acer Iconia Tab A500 ist auch in Deutschland bereits am Markt erhältlich.

Neben einer verbesserten Performance unterstützt Android ab der Version 3.1 auch neue Features. So werden nun USB-Geräte unterstützt und Widgets lassen sich in ihrer Größe verändern.

Nichts neues gibt es zum Verkaufsstart des Asus Eee Pad Transformer in Deutschland zu berichten. Der Mai scheint es wohl nicht mehr zu werden. Spätestens im Juni dürfte es aber dann wohl so weit sein.

via Thisismynext

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben