Neuigkeiten

Asus: Update für erstes Transformer – erste Transformer Prime mit Tastaturdock ausgeliefert

Asus TransformerWeiteres Update für Asus Eee Pad Transformer
Das erste im Sommer veröffentlichte Transformer-Tablet von Asus hat aktuell wieder einmal ein Update erhalten. Allerdings nachwievor noch kein Update auf ICS. Das Update bringt kleinere Verbesserungen mit sich. Dazu sollen ein erweiterter Support von HDMI-Geräten sowie HDTVs gehören. Außerdem wird die Performance ein klein wenig optimiert und Eingabe-Lags behoben. Zudem wird eine vorinstallierte App aktualisiert. ICS wirs es dann wohl im Q1 2012 geben. Wir warten gespannt. [via Androidnext]

Asus Eee Pad Transformer PrimeAmazon: Erste Transformer Prime mit Tastaturdock ausgeliefert
Hier und da sickert ein Transformer Prime in den Verkauf. Nachdem Cyberport kurz vor Weihnachten eine Ladung verkaufen konnte, ist aktuell aus Richtung Amazon zu hören, dass einige der Vorbesteller bedient wurden. Allerdings sind nur Vorbesteller vom 15. und 16. November betroffen. Es handelt sich also wohl nur um eine kleine Anlieferung. Während Cyberport allerdings nur die 64 GB-Version ohne Tastaturdock anbieten konnte, lieferte Amazon immerhin die 32 GB-Version mit Tastaturdock aus. [via Androidnews]

Über Team

  • Shiizo

    Morgen ist es da Yes

  • Florian

    Die sollen endlich mal mehr als nur ein paar! talbets bekommen… super, jetzt werden ein paar leute beliefert, das soll die anderen, die noch warten, einfach nur hinhalten

Nach oben