Neuigkeiten

Bald für Android: Baldur’s Gate Enhanced Edition

Beamdog wird “Baldur’s Gate Enhanced Edition” auch auf die Android-Plattform bringen. Einen genauen Termin nennt man noch nicht. Die iOS-Version soll im September erscheinen. Preislich darf man sich auf 9,99 US-Dollar einrichten.

Die Enhanced Version von Baldur’s Gate wird auf dem klassischem RPG-Spiel basieren. Dieses ist Ende 1998 erschienen. Es wird aber komplett neue Visuals sowie ein neues User Interface geben. Man setzt hier auf die Infinity Engine. Neben den Inhalten von Baldur´s Gate wird auch das Addon Tales of the Sword Coast enthalten sein. Hinzu kommen noch ein paar neue Inhalte. Man wird noch einige neue Charaktere als In-App-Kauf erwerben können. Die In-App-Käufe scheinen sich aber auf wirklich optionales zu beschränken. Außerdem wird es einen Multiplayermodus mit allen Plattformen geben. [via baldursgate.com und droidgamers]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben