Neuigkeiten

Bald in Frankfurt am Main: Samsung Mobile Flagship-Store

Samsung Mobile Store Frankfurt am Main

Es ist ein kleiner Trend über eigene Flagship-Store die eigene Marke zu präsentieren und zu stärken. In Deutschland wird es bald in Frankfurt am Main den ersten Samsung Flagship-Store geben. Dieser wird in der Zeilgalerie zu finden sein. Dort hat Samsung in der obersten Etage rund 700 Quadratmeter angemietet. Dies berichtet die Vermieterin, die IFM Immobilien AG. Insgesamt kommt die Zeilgallerie auf 11.300 Quadratmeter.

Bisher gibt es lediglich die Pressemitteilung vom Vermieter. Samsung hat sich noch nicht offiziell geäußert. Man könnte dort die in Deutschland verfügbare Bandbreite der Samsung Elektronikprodukte präsentieren. Das könnten neben Fernsehern und Laptops insbesondere auch Smartphones und Tablets sein. Ein Werbebanner auf dem Christopher Street Day deutet aber daraufhin, dass man sich insbesondere dem Bereich Mobile widmen wird. Dort hatte man die Eröffnung des Samsung Mobile Store am 24. August in der Zeilgalerie Ebene 7 beworben (oben im Bild zu sehen). Da Smartphones und Tablets aber auch immer mehr mit anderen Geräten wie Fernseher interagieren können, sollte man auch einige Fernseher erwarten. [via all about samsung und Smartdroid]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben