Neuigkeiten

Bald neue Level: Angry Birds Space: Red Planet

Angry Birds Space: Red PlanetRovio Mobile kündigt per Video ein neues Update für Angry Birds Space an. Passend zur heutigen Landung des Curiosity-Mars-Rovers wird das Update im Zeichen des roten Planenten stehen und “Angry Birds Space: Red Planet” heißen. Man darf also ein Paket neuer Level erwarten.

Aus meiner Sicht ist Angry Birds Space durch seine Spielphysik aktuell noch das interessanteste Spiel aus dem Angry Birds-Universum. Ich vermute allerdings auch, dass die meisten die Vögel mittlerweile nicht mehr sehen können? Es gibt doch mittlerweile mehr als genug Auswahl an alternativen Spielen.

[via Mobiflip]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben