Neuigkeiten

Benchmark: Asus Eee Pad Transformer Prime übertrumpft die Konkurrenz

In der kommenden Woche wird Asus das Asus Eee Pad Transformer Prime vorstellen. Wir sind mehr als gespannt. Vieles spricht dafür, dass sich das Prime an die Spitze der Tablet-Welt setzen wird. Wenig überraschend ist nun ein erster Benchmark-Test. In diesem übertrumpt das Transformer Prime die Konkurrenz um längen. Während das erste Transformer im AnTuTu Benchmark-Tool auf 5.000 Punkte kommt und das Galaxy Nexus immerhin 6.000 Punkte schafft, macht das Asus Eee Pad Transformer Prime einen Sprung auf 10.000 Punkte. Hier die Benchmark-Übersicht:

Asus Transformer Prime - antutu-Benchmark

Das Transformer Prime wird als erstes Tablet mit dem Nvidia Tegra 3 Quad-Core-Prozessor ausgestattet sein. Zumindest für diesen Benchmark-Test war der Prozessor mit 1,4 GHz pro Kern getaktet. [via Androidnext]

Über Team

Nach oben