Neuigkeiten

Betaversion von “Shadowgun: DeadZone” im Google Play Store

Android App: Shadowgun Deadzone

Madfinger Games hat eine Betaversion von “Shadowgun: DeadZone” im Google Play Store veröffentlicht. Allerdings ist diese derzeit noch Tegra 3-Geräten vorbehalten. Möglicherweise ist sie auch nur für Spieler aus Tschechien zugänglich. Allerdings konnte ich das Spiel zumindest auf meinem mit einem Tegra 2 ausgestattetem Samsung Galaxy Tab 10.1 installieren. Erst beim Start gab es eine Meldung zu Tegra 3.

In der Betaversion sollen laut Madfinger Games derzeit noch viele Features und Inhalte fehlen. Geboten werden vier spielbare Character: Soldier, Mutant, Assassin und Dancer. Außerdem die beiden Spielmodi DeathMatch und Zone Control sowie die beiden Karten Assembly Hall und Invasion. Zur Auswahl stehen außerdem sieben Waffen sowie acht Gadgets von Medi-Kit bis Granaten.

Die Fertigstellung wird wohl noch etwas Zeit brauchen, aber ein richtig guter Multiplayer-First Person Shooter würde Android sicherlich gut stehen. [via Android Police]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben