Neuigkeiten

Bild der Google Play Store Geschenkkarten

Google Play Geschenkkarten

Heute Morgen gab es in der Google Play-App erste Hinweise auf Geschenkkarten zu finden. Das hat offenbar gleich jemand zum Anlaß genommen, Android Central anonym mit einem Bild diser Geschenkkarten zu versorgen. Diese zeigen, dass es in den USA Varianten mit 10 bzw. 25 US-Dollar Wert geben wir. Diese wird es dann sicherlich im Einzelhandel geben.

Gut das Google nun endlich erkannt hat, das man mehr Bezahlwege bieten muss. Durch die Geschenkkarten hätte dann wirklich keiner mehr eine gute Ausrede, nicht offiziell zu kaufen. Auch wenn sich diese zum Start wohl nur auf die USA beschränken werden, so erscheint doch wahrscheinlich das Google diese dann relativ schnell international ausrollt und deutsche Kunden relativ früh zum Zuge kommen.

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
  • aokp

    Diese zeigen, dass es in den USA Varianten mit 10 bzw. 20 US-Dollar Wert geben wir.”

    2 Fehler: Das obige Bild zeigt eine 25 US Dollar Karte nicht 20 Dollar! Und du hast ein “d” vergessen bei ….Wert geben wir”d” :)

    Gruß

  • Andre

    Endlich ist es soweit :)
    Und ich war schon kurz davor mir ne prepaid-Kreditkarte zu kaufen an der Tanke…
    Bleibt das zum Glück erspart :)

  • bayernuser

    ups!!! Bild & Text passen nicht zusammen. Es sind Karten mit 25 Dollar (nicht 20!). Aber egal…. Wenn die Karten kommen, kaufe ich auch Apps. Es wird Zeit … Na mal sehen, wie lang es noch dauert.

  • http://www.androider.de/ Johannes “Jojo” Siemers

    Stimmt. Hatte den Fehler nach einem Hinweis auf Google+ gefixt.

  • ????

    Als ob noch nie jemand Rechtschreibfehler hatte!!!!!

Nach oben