Neuigkeiten

Bilder: Motorola Spyder und Motorola Xoom 2 zeigen sich

Mit Blick auf das kommende Motorola-Event am 18. Oktober interessieren uns Leaks von Motorola-Geräten natürlich besonders. Aktuell hat Engadget einige Bilder vom Motorola Spyder und Motorola Xoom 2.

Wir haben uns mal erlaubt die Bilder vom Motorola Spyder um 90 Grad nach rechts zu drehen. Das Motorola Spyder hat auch schon als Motorola Droid HD die Runde gemacht. Es steht aber auch die Vermutung im Raum, das Motorola für dieses Gerät die Marke Razr wiederbeleben wird:

Das Design wirkt mir schon fast etwas zu “industriell”. Auf der Rückseite könnte in der Tat Kevlar zum Einsatz kommen.

Daneben hat Engadget auch Bilder vom Motorola Xoom 2 in der 8,2 Zoll-Version:

Motorola Xoom 2

Über Team

  • Nuke

    Ich glaub hier verwechselt jemand “Kevlar” und “Karbon” ;-)

Nach oben