Neuigkeiten

Bilder und Infos zu HTC Vigor und HTC Holiday

Diese Woche sind Bilder und Informationen von zwei kommenden HTC-Smartphones an die Öffentlichtkeit gelangt. Die beiden Smartphones sind schon länger unter den Codenamen HTC Vigor und HTC Holiday bekannt. Welches der Geräte nach Deutschland kommt, ist allerdings noch derzeit noch unbekannt.

HTC VigorHTC Vigor
Das HTC Vigor soll mit einem 4,3 Zoll großem HD-Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixel ausgestattet. Es kommt ein 1,5 GHz Dual-Core-Prozessor zum Einsatz. Der Arbeitsspeicher soll mit 1 GB bemessen sein. Das HTC Vigor wird möglicherweise als erstes HTC-Smartphone von der Zusammenarbeit mit “Beats by Dre technology” im Audio-Bereich profitieren. [via droid-life]

HTC HolidayHTC Holiday
Das qHD-Display soll 4,5 Zoll groß sein. Der Dual-Core-Prozessor soll mit 1,2 GHz getaktet sein. Hinzu kommen 1 GB RAM, 16 GB interner Speicher sowie eine 8 Megapixel Kamera mit Dual LED-Blitzlicht. An Frontseite findet sich eine VGA-Kamera. Android dürfte in der Version 2.3.4 Gingerbread zum Einsatz kommen. HTC Sense könnte in der Version 3.0 oder 3.5 zum Einsatz kommen. [via Engadget]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben