Neuigkeiten

Bilder vom kommendem Sony Xperia Tablet

Kürzlich waren bereits recht umfangreiche Informationen zum kommendem Sony Tablet aufgetaucht. Aktuell gibt es aus dem XDA-Developer-Forum noch einige Produktbilder:

Sony Xperia Tablet

Sony Xperia Tablet

Sony Xperia Tablet

Das macht optisch soweit doch einen recht guten Eindruck. Das kann man in der Regel aber auch von Sony erwarten.

Die kürzlich bereits geleakten technischen Daten lassen ein 9,4 Zoll Display mit einer Auflösung von 1280 x 800 Pixeln erwarten. Beim Prozessor setzt man auf den Nvidia Tegra 3 mit seinen 4 Kernen. An der Rückseite findet sich eine 8 Megapixel-Kamera. Die Frontkamera soll auf 1 Megapixel kommen. Mit 570 Gramm wird das erste Sony Xperia Tablet außerdem etwas leichter als Sony Tablet S. [via xperia blog]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben