Neuigkeiten

Bilder von kommendem HTC-Smartphones aufgetaucht

Auf PhoneHK sind bilder eines bisher noch unbekannten HTC-Smartphones aufgetaucht. Es soll sich um ein Gerät mit einem 5 Zoll großem Display handeln:

Unbekanntes HTC Smartphone

Unbekanntes HTC Smartphone

Es steht nun die Vermutung im Raum, dass es sich um einen Galaxy Note-Konkurrenten handeln könnte. Entsprechende Gerüchte über ein 5 Zoll-Gerät von HTC gab es bereits vor einiger Zeit. Die Gerüchte erwarteten ein Gerät mit Snapdragon S4-Prozessor und einer 1080p-Displayauflösung. Im Benchmark war ein Gerät mit einer Auflösung von 1794 x 1080 Pixeln. Die Differenz zu 1920 x 1080 Pixeln könnte auf den Menü-Button zurückzuführen sein.

US-Blogs vermuten, dass das Gerät aufgrund des Designs mit der roten Farbe für den US-Mobilfunkanbieter Verizon gedacht sein könnte. Wir haben zuletzt aber hauptsächlich weltweite HTC-Geräte gesehen. Insofern glaube ich, dass man ein hochauflösendes 5 Zoll-Gerät auch hierzulande auf den Markt bringen würde. [via Android Police]

Über Team

Nach oben