Neuigkeiten

Bilder von unbekanntem HTC ICS-Smartphone aufgetaucht

Phonearena sind Bilder und Informationen zu einem bisher noch unbekanntem HTC-Smartphone zugespielt worden. Aktuell kann man nicht einmal ein Codenamen nennen.

Immerhin gibt es aber einiges zu den technischen Daten. Das Smartphone wird mit einem 1,2 GHz Dual-Core-Prozessor ausgestattet sein. Hinzu kommt 1 GB RAM. Die rückwärtige Kamera kommt auf 8 Megapixel. An der Frontseite fand sich eine VGA-Kamera. Die Phonearena-Quelle berichtet außerdem, dass ein Amoled-Display verwendet werden soll. Außerdem wird es sich um ein LTE-Smartphone handeln.

Android wird in der Version 4.0.1 Ice Cream Sandwich eingesetzt. Als Oberfläche wird HTC Sense 4.0 eingesetzt. HTC setzt außerdem auch hier auf Hardware-Buttons statt der nun auch möglichen Software-Buttons.

Über Team

Nach oben