Neuigkeiten

Bilderserie zum Sony Xperia T (Mint)

Das Sony Xperia T – auch unter seinem Codenamen “Mint” bekannt – scheint sich seiner Vollendung zu nähern. Die offizielle Vorstellung könnte zur IFA erfolgen. Aktuell gibt es eine sehr ausführliche Bilderserie von der bulgarischen Seite NixanBal.com.

Sony Xperia T Mint

Sony Xperia T Mint

Auch mit dem Sony Xperia T werden die Japaner noch kein Smartphone mit Quad-Core-Prozessor abliefern. Es wird ein Snapdragon S4 Dual-Core-Prozessor erwartet. Hinzu sollen 1 GB RAM, 16 GB interner Speicher sowie ein microSD-Kartenslot kommen. Gespannt bin ich auf die Qualität der erwartetene 13 Megapixel-Kamera. [via Phandroid]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben