Neuigkeiten

Blaues Samsung Galaxy S3 bei Amazon auf Lager

Samsung Galaxy S3

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Gestern hatten wir noch von den Entschuldigungsgeschenke von Samsung und Amazon berichtet. Diese sind für die lange Wartezeit auf das blaue Samsung Galaxy S3. Heute hat Amazon dann das dunkelblaue S3 überraschenderweise bereits auf Vorrat. Der Preis beträgt marktübliche 579,- Euro. Wer schnell ist, kann mit dem Morning-Express sogar schon morgen beliefert werden. Die weiße Farbvariante ist bereits länger problemlos lieferbar und ist bei Amazon mit 569,- Euro sogar 10 Euro günstiger zu haben.

Zum Samsung Galaxy S3 ist wohl bereits fast alles gesagt worden. Wer noch Informationen braucht seien folgende Beiträge empfohlen:

[via Androidnext]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben