Neuigkeiten

Bluetooth Game Gripper

Bluetooth Game GripperIm April des letzten Jahres hatten wir bereits über den Game Gripper berichtet. Eine Gamecontroller der über die Tastatur “gestülpt” wird. Nun ist dieser Controller allerdings nur für Smartphones mit Tastatur erhältlich. Der Entwickler hat in der Zwischenzeit an einer Version für alle Smartphones gearbeitet. Hier erfolgt die Kommunikation zwischen Controller und Smartphone über Bluetooth. Für das Smartphone selber gibt es eine Halterung in die es geklemmt wird. Im Video führt der Entwickler die Nutzung vor:

Der Entwickler des Bluetooth Game Gripper braucht allerdings noch 30.000 $ um in die Produktion gehen zu können. Über Kickstarter versucht er das benötigte Geld einzusammeln. Dabei gibt es für die Geldgeber allerdings auch Gegenleistungen. Für 47 $ plus 14 $ Versand – also 61 $ – gibt es einen Bluetooth Game Gripper nach Deutschland.

via Androinica

Über Team

Nach oben