Neuigkeiten

Ein Monat exkusiv für Sony Xperia: Call of Duty: Black Ops Zombies

Android App: Call of Duty Black Ops Zombies

Call of Duty: Black Ops Zombies wurde exklusiv für Sony Xperia im Google Play Store veröffentlicht. In Deutschland sollte es so zum Beispiel mit Sony Xperia S und Sony Ericsson Xperia Play gespielt werden können. Die Exklusivität läuft 30 Tage lang. Die Ego-Shooter-Serie Call of Duty ist mittlerweile fast 10 Jahre alt und dürfte den meisten bekannt sein. Zombies würde ich mit der Serie nun allerdings nicht unbedingt verbinden.

Mangels Sony-Smartphone kann ich es derzeit leider nicht selber anspielen. Die bisherigen Kritiken scheinen okay zu sein. Trotz des Preises von 5,69 Euro fällt aber negativ auf, dass es zusätzlich wieder In-App-Käufe gibt. Man kann wohl auch gut ohne diese auskommen, aber mir misfällt das trotzdem … [via droidgamers]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
  • xperia s jojo

    Habe ein xperia S habe auch das spiel call of duty black ops zombie gefunden werde daraufhin auf den google play verbunden worauf hin ich es nicht laden kann da es in deutschland nicht zur verfügung steht habe ich da noch die chance da dran zu kommen

Nach oben