Neuigkeiten

CNNMoney: 100 Millonen Android-Fans können nicht falsch liegen

Wer sich nicht daran stört einen längeren englischsprachigen Text zu lesen, findet bei CNNMoney einen interessanten Artikel: 100 million Android fans can’t be wrong. Für alle anderen haben wir hier 2 übersichtliche Grafiken aus dem Artikel.

Die erste Grafik versucht das Wachstum von Android ab 2008 bis zu den Erwartungen für das laufende Jahr zu visualisieren:

Android Wachstum

Grafik 2 vergleicht die Entwicklung von Android mit der Konkurrenz:

Android und die Konkurrenz

Über Team

  • http://www.pokipsie.ch Martin Rechsteiner

    wow, nicht schlecht 310 Smartphones auf Android Basis. Aber noch eindrücklicher das Verhältniss dieser 310 Smartphones zu den zwei iPhones und dann schaut man die Gewinne/Marktmacht an.

    Ich bin gespannt wie sich das ganze entwickelt vor allem wenn jetzt dann noch HP mit dem webOS verstärkt auf den Markt kommt.

  • Pingback: Google Android: 100 Millonen Android-Fans können nicht falsch liegen « m4gic.net

Nach oben