Neuigkeiten

Cyanogen gibt Startschuß für Entwicklung von ICS-Version CyanogenMod 9

CyanogenModÜber Twitter hat Cyanogen den Start der Entwicklung von CyanogenMod 9 bekannt gegeben. CyanogenMod 9 wird auf Basis von Android 4.0 Ice Cream Sandwich entwickelt. Mit der heute nacht erfolgten Veröffentlichung des Quellcodes von ICS kann man sich nun an die Arbeit machen. Man gibt auch gleich einen zeitlichen Ausblick. Demnach dürften wir wohl erst in 2 Monaten mit Ergebnissen rechnen. Der Tweet von Cyanogen:

..and we’re off. check back in 2 months :) #cm9 #ics

Das heißt jetzt nicht, dass es nicht schon vorher Ergebnisse geben wird. Aber diese Versionen werden erste Alpha- oder Beta-Versionen sein. Vermutlich nichts, dass man selbst der Masse der CyanogenMod-Nutzer zur Nutzung empfehlen kann.

Über Team

Nach oben