Neuigkeiten

CyanogenMod 10 – Erste Stable-Version veröffentlicht

CyanogenMod Masskottchen LogoCyanogenMod 10 steht nun in einer ersten finalen Version – der Stable-Version vor. Aktuell gibt es bereits eine Stable-Version für eine Reihe von Modellen. Dazu gehören Samsung Galaxy S2, Nexus 7, Motorola Xoom, Sony Xperia T und Samsung Galaxy S. CyanogenMod 10 basiert “lediglich” auf Android 4.1 Jelly Bean. Von daher dürfte die Nutzung im Falle des Nexus 7 für die meisten keinen Sinn machen. Bei vielen anderen Geräten ist bisher aber noch kein Jelly Bean-Update in Sicht und wird wohl auch nie kommen. In dem Falle sollte man sich mit dem Thema vielleicht einmal auseinandersetzen.

Alle CyanogenMod-Downloads finden sich hier. [via smartdroid]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben