Neuigkeiten

CyanogenMod 10 für das Samsung Galaxy S3 macht gute Fortschritte

CyanogenModGuillaume Lesniak gibt auf Google+ einen kleinen Einblick in den aktuellen Entwicklungsstand von CyanogenMod 10 für Samsung-Geräte. Am weitesten ist man hier wohl mit der Entwicklung für das Samsung Galaxy S3. Er zählt einige Punkte auf, die man mittlerweile erfolgreich zum Laufen gebracht hat: “WiFi, Bluetooth, NFC, Video playback, Calls, Audio, 3G Data, Camera.” Aktuell beschäftigt man sich mit internen Tests. Wie immer gibt aber auch er keine Termine raus.

Guillaume hat außerdem aktuell mit der Arbeit am Samsung Galaxy Note begonnen. Weitere Teammitglieder kümmern sich bereits um das Samsung Galaxy S2. Hier ist man allerdings noch in einem frühem Stadium, kann aber wohl auf einen Teil der Arbeiten für das Samsung Galaxy Note zurückgreifen.

Zumindest für das Samsung Galaxy S3 dürfte es bald erste Versionen von CyanogenMod 10 geben. Aber von ersten Versionen ist es dann noch ein langer Weg zu Stable-Versionen. Diese gibt es bisher nicht einmal für das ICS-basierte CyanogenMod 9. [via Androidnext]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben