Neuigkeiten

CyanogenMod 10 kommt wahrscheinlich für alle CM9-Geräte

CyanogenMod Masskottchen LogoÜber Google+ hat sich das CyanogenMod-Team zu den Android 4.1 Jelly Bean-Updateplänen geäußert. Aktuell hat man natürlich noch nicht den Quellcode in den Händen. Genauere Aussagen wird man erst nach dessen Begutachtung machen können.

Android 4.1 Jelly Bean wird bei CyanogenMod die Versionsnummer 10 bekommen. Sehr wahrscheinlich werden alle von CyanogenMod 9 unterstützten Geräte auch in den Genuß von CyanogenMod 10 kommen.

Von Gingerbread auf Ice Cream Sandwich war ein großer Sprung. Das CyanogenMod-Team hat hier vieles neue geschrieben. Der Sprung auf Jelly Bean fällt kleinr aus. Entsprechend wird es nun deutlich einfacher und wohl auch schneller CyanogenMod 10 bereit zu stellen.

Aktuell wird man als nächstes eine stabile Version von CM9 veröffentlichen. Anschließend sollen CM7 und CM10 fertiggestellt werden. Terminangaben macht man dazu nicht. [via Phandroid]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben