Neuigkeiten

CyanogenMod: CM10 Nightly Builds gestartet

CyanogenMod Masskottchen LogoCyanogenMod hat damit begonnen Nightly Builds von CM10 für eine Reihe von Geräten zur Verfügung zu stellen. Dies sind das US Samsung Galaxy S3, Galaxy Nexus, Nexus 7, Nexus S, Transformer und Transformer Prime, Samsung Galaxy S, Galaxy S2 i9000G sowie Samsung Galaxy Tab 2 7.0 und Samsung Galaxy Tab 10.1. Es werden nach und nach weitere Geräte folgen. CM10 basiert auf Android 4.1 Jelly Bean.

Ein Nightly Build wird jede Nacht anhand der letzten Änderungen erstellt. Es ist also keine getestete Version und die Verwendung geschieht auf eigene Gefahr. Wer es ist nicht eilig hat und sich nicht entsprechend auskennt, kann also durchaus noch etwas warten. Eine Stable Version wird wohl noch eine Weile brauchen.

Die CM10 Nightly Builds finden sich hier: get.cm

[via Google+ und Android Police]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben