Neuigkeiten

CyanogenMod erreicht die Marke von 2 Millionen Installationen

CyanogenMod Masskottchen LogoCyanogenMod erfreut sich weiter steigender Beliebtheit. Nachdem man im Januar die Marke von 1 Million Installationen erreicht hatte, konnte man diese Zahl bereits jetzt auf 2 Millionen Installationen verdoppeln. Die Beliebtheit dürfte anhalten – alleine in den letzten 24 Stunden wurden rund 11.000 Neuinstallationen vorgenommen.

Mit CyanogenMod 9.0 dürfte es noch einmal einen Schub geben. Spätestens mit der Veröffentlichung von Stable-Versionen wird dieses spannend. Aktuell hat man zum Beispiel eine experimentelle Version von “CyanogenMod 9 Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich” für das Asus Transformer Pad TF300 veröffentlicht. [via Android Community und Android Police]

Über Team

Nach oben