Neuigkeiten

Dead Trigger: Belohnung für Käufer mit dem nächstem Update

Android App: Dead Trigger

In den ersten Tagen nach Veröffentlichung hat Madfinger Games Dead Trigger zum Preis von 0,99 Euro im Google Play Store verkauft. Die Haupteinnahmen wollte man wohl auch hier schon durch In-App-Verkäufe generieren. Nach einigen Tagen hat man dann Dead Trigger kostenlos angeboten. Als Grund nannte man die hohe Quote an Raubkopierern.

Das ist natürlich ärgerlich für alle ehrlichen Käufer. Insofern ist es erfreulich, das Madfinger Games diese mit einr Belohung für ihren Kauf entschädigen wird. Man hält sich noch bedeckt, was dies sein wird, aber es soll sie mit dem nächstem Update geben. Das einfachste wäre wohl InGame-Geld. Vielleicht auch eine Waffe oder ähnliches. Wir werden sehen …

Derweil hat man bereits ein erstes Update veröffentlicht. Hierbei werden eine ganze Reihe von Bugs gefixt. Außerdem hat man etwas am Schwierigkeitsgrad bestimmter Gegner gearbeitet.

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben