Neuigkeiten

Dell Streak

Nach dem Smartphone Mini 3i hat Dell auf der CES auch ein kleines 5 Zoll MID gezeigt. MID steht für “Mobile internet device” und bezeichnet Geräte die zwischen einem Smartphone und Tablet PCs liegen. Wirklich viel sicheres ist zum Dell Streak noch nicht bekannt. Es gibt Gerüchte darüber, dass es über 3G verfügen soll und in den USA möglicherweise zusammen mit AT&T als Mobilfunkanbieter rausgebracht wird. Schon im vergangenem Jahr gab es erste Infos und Spekulationen zum Streak. Unter anderem wurde über ein 800×480 Touchscreen Display, WiFi, Bluetooth, 3G, 5 MP Kamera, sowie Android 2.0 berichtet.

Update: Phandroid hat noch ein paar weitere Fakten zum Dell Streak. So wurde der Prototyp auf der CES noch mit Android 1.6 betrieben. Außerdem solle es in verschiedenen Farben erhältlich sein. Genannt werden rot, schwarz und pink. Außerdem soll es auf der Front- und auf der Rückseite jeweils eine Kamera geben.

Über Team

Nach oben