Neuigkeiten

Nexus 7 – Erstes deutschsprachiges Video-Hands-On

Tabtech ist eines der auf dem Google I/O verteilten Nexus 7 in die Finger gekommen. Daher liefert man uns nun das erste deutschsprachige Video-Hands-On:

Nexus 7Im Video ist die Entwicklerversion des Nexus 7 zu sehen. Sie unterscheidet sich gegenüber der Verkaufsversion durch die weiße Rückseite. Die Verkaufsversion wird eine schwarze Rückseite haben.

Die letzten Gerüchte lassen auf eine Deutschland-Veröffentlichung im Herbst hoffen. Die Preise werden wohl bei 199,- bzw. 249,- Euro liegen.

Interessanterweise brodelt derzeit ebenfalls die Gerüchteküche um ein kleineres iPad. Dabei hatte Steve Jobs einst solch kleine Tablets abgetan und die 9,7 Zoll des iPads als die perfekte Größe hingestellt. Aber wie so oft war auch dieses wohl nur “Apple-Marketing-Blabla”. Auch beim iPhone wird ein größeres Display erwartet. In beiden Fällen würde Apple auf den Erfolg von Konkurrenzprodukten reagieren.

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
  • roberto

    Kurze Frage:
    Ein microUSB – USB Kabel ist dabei, aber kein dazugehöirges Netzteil für die Steckdose?

  • http://www.androider.de Jojo

    Im Video sieht man auch das Netzteil. Das wird wie mittlerweile üblich über das microUSB-Kabel mit dem Nexus 7 verbunden. Im Video sieht man aber glaube ich ein US-Netzteil (2:25) . Das Gerät stammt ja auch vom Google I/O in den USA.

  • virus

    Habt ihr eigentlich schon das Nexus 7 vorbestellt, werdet ihr euch es holen?
    Wie? ;)
    Was empfehlt ihr, wenn man nicht gerade bis zum Herbst warten will?

  • roberto

    @JoJo

    Danke. Das habe ich im Video übersehen. Also alles dabei.

Nach oben