Neuigkeiten

Easy Phone Sync – iTunes und iOS-Daten auf Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets synchronisieren

Android App: Easy Phone SyncSamsung hat eine Zusammenarbeit mit Mushroom Media angekündigt. Man wird die Easy Phone Sync-Anwendung Besitzern von Galaxy-Smartphones und -Tablets zur Verfügung stellen.

Easy Phone Sync ermöglicht den Transfer von Daten von einem PC auf ein Smartphone oder Tablet. Hierzu wird auf eine USB-Verbindung zurückgegriffen. So können über Easy Phone Sync Musik und andere Medieninhalte aus iTunes sowie Daten und Nachrichten aus iOS auf ein Smartphone oder Tablet gebracht werden.

Besitzer eines unterstützen Samsung Galaxy-Gerätes können die App bereits kostenlos aus dem Google Play Store herunterladen. Auf PC oder Mac ist ebenfalls eine Installation von Easy Phone Sync notwendig. Leider scheint sich die Verfügbarkeit derzeit (noch) auf Großbritannien zu beschränken. Hoffen wir mal, dass auch die deutschen Nutzer die App bald kostenlos nutzen können.

Samsung versucht damit wohl noch stärker um bisherige iPhone-Nutzer zu buhlen. Mit dem Samsung Galaxy S3 und Samsung Galaxy Note hat man auch zwei Produkte, mit denen man durchaus ein paar Nutzer von Apple rüberziehen kann. [via Android Central]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben