Neuigkeiten

eBay 2.0-App veröffentlicht

Android App: offizielle eBay 2.0

Die neue Version der offiziellen eBay-App war kürzlich bereits verfügbar. Musste wegen Fehlern allerdings noch einmal zurückgezogen werden. Aktuell hat man diese nun überarbeitet und erneut veröffentlicht. Ich kenne die alte eBay-App nicht, aber man hat wohl auch das Design überarbeitet. Neue Funktionen für Nutzer in Deutschland:

  • Verbesserter Zugriff auf Listen in Mein eBay
  • Anzeige des Gebotverlaufs für einen Artikel
  • Bis zu 12 Fotos zu Angebot hinzufügen

Der Anblick des schrecklichen Asphalt-Hintergrundes in eBay Motor ist “glücklicherweise” den US-Nutzern vorbehalten. [via Android Police]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben