Neuigkeiten

Electronics Arts veröffentlicht “Mass Effect Infiltrator” im Google Play Store

Android App: Mass Effect Infiltrator

Electronics Arts hat heute “Mass Effect Infiltrator” im Google Play Store veröffentlicht. Dort ist das Spiel für stolze 6,53 Euro zu erwerben.

Mass Effect Infiltrator ist ein 3-Person-Shooter und paßt sich in die Storyline der Mass Effect-Spiele ein. Die Grafiken dürften sehenswert werden. Der Spieler steuert einen Agenten, der von Cerberus zur Allianz übergelaufen ist. Dem Spieler stehen natürlich einige Waffen zur Auswahl. Spannend ist die Verbindung zu Mass Effect 3. Dort kann man durch Erfolge in Mass Effect Infiltrator seinen “Galactic Readiness Rating” verbessern. Außerdem gibt es nach Abschluß der mobilen Version in Mass Effect 3 noch einen Bonusgegenstand.

Im Google Play Store könnte ich Mass Effect Infiltrator derzeit nur für mein Samsung Galaxy Nexus herunterladen. Das Samsung Galaxy Tab 10.1 ist derzeit keine Option. Das Spiel braucht außerdem rund 450 MB Speicherplatz.

GamerLiveTV hatte bereits vor rund 2 Monaten die Gelegenheit einen näheren Blick auf Mass Effect Infiltrator zu werfen:

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben