Neuigkeiten

Eric Schmidt wird die Cebit 2012 eröffnen

Eric SchmidtGoogle-Verwaltungschef Eric Schmidt wird am 5. März die Cebit 2012 eröffnen. Neben Schmidt werden natürlich auch die Bundeskanzlerin sowie der niedersächsische Ministerpräsidenten David Mc Allister anwesend sein. Man darf nun für die Keynote von Schmidt aber wohl keine neuen Produkte erwarten. Er wird sich sicherlich eher zu grundlegenderen Entwicklungen äußern. Es wird um die Zukunft der digitalen Wirtschaft und vernetzten Gesellschaft gehen.

Google wird auch dieses Jahr selber wieder auf der Cebit vertreten sein und in mehreren Ausstellungsbereichen präsentieren. In der Vergangenheit war Google auf der Cebit nicht so stark präsent. Das hat sich im letztem Jahr geändert, als man dort vor allem das Produkt Google Streetview präsentiert hat. Wir sind gespannt, ob Google auf der diesjährigen Cebit vielleicht auch Android oder Google TV Präsentationsfläche gönnen wird. Zuviel darf man dort wohl nicht erwarten.

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben