Neuigkeiten

Erinnerung: 19 Uhr Android 3.0 Honeycomb Vorstellung live im Stream

Die Android-Welt wartet heute wohl mehr als gespannt auf den Abend. Dann wird Google endlich ausführlich Android 3.0 Honeycomb vorstellen. Die Veranstaltung wird auch live über Youtube zu verfolgen sein: youtube.com/android.

Die letzten Tage gab es bereits Gerüchte darum, das Google nicht nur Honeycomb vorstellen könnte, sondern auch den browserbasierten Android Market endlich an den Start bringen wird. Nun gibt es verstärkte Anzeichen, dass in der Tat eine solche Einführung anstehen könnte. 90 Minuten bieten auf jeden Fall genug Zeit für die ein oder andere Überraschung. Sicherlich wird uns Google auch mit Honeycomb noch die ein oder andere Überraschung liefern. Andere Hoffnungen wie zum Beispiel Google Music würde ich aber nicht erwarten. Dass wäre im Zweifel auch etwas für ein eigenes Event. Man darf aber sicherlich hier noch für die Zukunft auf ein solches Produkt hoffen. Größtes Problem scheint wohl eine Einigung mit der Musikindustrie zu sein.

Wirklich wünschenswert wäre es, wenn Google sich auch zur Zukunft von Android äußern würde. Insbesondere ob Honeycomb auch für Smartphones gedacht ist oder ob es zukünftig eine Version geben wird, die Android für Smartphones und Tablets wieder in ein System zusammenführt.

Wir werden die Vorstellung natürlich auch mit großer Spannung verfolgen und hier zeitnah die neuen Informationen und Vorstellungen bloggen.

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben