Neuigkeiten

Erneutes Gerücht: Samsung Galaxy S3 Android 4.1 Jelly Bean-Update in der kommende Woche

Samsung Galaxy S3Es gab bereits einige Gerüchte und Leaks um die Pläne für das Android 4.1 Jelly Bean-Update für das Samsung Galaxy S3. Diese erwarten ein recht schnelles Update. Hier wurde auch schon das Samsung Unpacked-Event am 29. August als Update-Ankündigung ins Spiel gebracht.

Android Central erneuert nun das Gerücht und berichtet das Samsung das Update kurz nach dem Samsung Unpacked-Event starten wird. Diese Information will man von mit den Samsung-Plänen vertrauten Quellen erhalten haben. Das Update soll nach dem Event in einigen Ländern – unter anderem Großbritannien – ausgerollt werden. Da wir in Deutschland ebenfalls diese internationale Version des Samsung Galaxy S3 haben, dürfte es auch hier dann relativ flott mit den ersten Updates losgehen.

Das Update bringt als erstes natürlich die neuen Jelly Bean-Features mit. Dazu gehören zum Beispiel die erweiterten Benachrichtigungen. Neue Tochwiz-Features sind der “dormant mode” (Ruhemodus) mit besserem Benachrichtungs- und Alarmmanagement sowie der “easy mode” für einfachere Homescreen-Nutzung.

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben