Neuigkeiten

Erste Bilder vom LG Optimus Nexus aufgetaucht

Leak LG Optimus Nexus

Auf einer russischsprachigen Seite sind erste Bilder aufgetaucht, die das LG Optimus Nexus zeigen sollen. Natürlich ist nicht sicher zu beurteilen, ob diese Fotos echt sind. Wir sehen ein dem Galaxy Nexus ähnlich sehendes Gerät. Das war so auch schon durch die Gerüchteküche gegangen. Als Modellnummer ist E960 zu sehen.

Auf den Bildern kann abgelesen werden, dass das LG Nexus mit Android JellyBeanMR1 läuft und wohl den Codenamen Mako erhalten hat. (Mako ist eine Haiart).

Leak LG Optimus Nexus

Leak LG Optimus Nexus

Kurz vor diesem Leak, waren bereits Bilder eines kommendem LG-Smartphones in einer Dummybox aufgetaucht. Es scheint sich dabei um das gleiche Gerät zu handeln. [via droid-life 1 und 2]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben