Neuigkeiten

Erste Bilder vom Motorola Atrix 2?

Das Motorola Atrix ist ein “nettes” Smartphone. Das Interesse in Deutschland scheint aber eher überschaubar zu sein. Daran mag ein wenig die Updatepolitk von Motorola Schuld sein, aber sicherlich auch die späte Markteinführung. Vom “Motorola Atrix 2″ sollen nun bereits erste Bilder aufgetaucht sein. Technisch sind bisher erst ein paar Daten zum möglichem Nachfolger bekannt. Die Kamera soll auf 8 Megapixel kommen und 1080p-Videos aufnehmen können. Auf den Fingerabdruckleser an der Rückseite hat man diesmal allerdings verzichtet. Können diese Bilder ein Fake sein? Natürlich, aber Fakes sehen wir doch relativ selten. Möglich wäre auch, dass das Gerät nicht unter der Atrix-Marke auf den Markt kommen wird. Es scheint aber ein “Superphone” zu werden.

Motorola Atrix 2 ?

Motorola Atrix 2

Motorola Atrix 2 ?

via Unwired View

Über Team

Nach oben