Neuigkeiten

Erste Bilder vom Sony LT29i Hayabusa

Letztes Jahr hat sich Sony mit Single-Core-Prozessoren begnügt. Dieses Jahr werden wir wohl kein Sony-Smartphone mit Quad-Core-Prozessor erleben. Auch das Sony LT29i Hayabusa dürfte nur mit einem Dual-Core-Prozessor ausgestattet sein. Überzeugen kann Sony – zumindest mich – durch Design und Funktionalität seiner Geräte. Aktuell sind erste Bilder vom Sony LT29i Hayabusa aufgetaucht:

Sony LT29i Hayabusa Frontseite

Sony LT29i Hayabusa Rueckseite

Das in den geleakten Bildern zu sehende LT29i verwendet Android Ice Cream Sandwich 4.0.4. In diesem Prototyp wird außerdem ncoh die Marke “Sony Ericsson” verwendet. Das wird im Endprodukt sicherlich nicht mehr der Falls sein. Lässt aber vermuten, dass der Prototyp schon älter ist. Man setzt hier allerdings bereits auf Software-Buttons. [via Xperiablog]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben