Neuigkeiten

Erste Bilder von Android Ice Cream Sandwich

Rootzwiki und Android Police haben jeweils zwei Bilder zugespielt bekommen, die Android Ice Cream Sandwich (ICS) zeigen sollen. Dem scheint auch so zu sein. Allerdings gibt es auf den Bildern ziemlich wenig spannendes zu sehen. Einige Informationen die ebenfalls bekannt wurden:
- Die Farbe “blau” soll bei Android Ice Cream Sandwich wie bereits bei Honeycomb eine große Rolle spielen.
- Die Kamera wird um einen Panorama-Modus bereichert.
- Google Mail wird für das neue Design komplett überarbeitet.
- Als erstes soll das “Nexus Prime” mit ICS ausgestattet werden, aber auch das Nexus S wird ein Update erhalten.
- Es wird erwartet, dass auch viele ältere Geräte noch genug Power für Android ICS haben werden.
- Viele Änderungen betreffen das User Interface.

Hier die 4 Bilder:

Android Ice Cream Sandwich

Android Ice Cream Sandwich

Android Ice Cream Sandwich

Android Ice Cream Sandwich

Über Team

  • Klaus

    dann wird auch das samsung galaxy s2 das iceream update bekommen oder?

  • http://www.androider.de Team

    Es wäre schon verwunderlich wenn das S2 das Update nicht bekommen würde. Technisch wird es keine Gründe dagegen geben. Die Frage ist natürlich wie lange Samsung dann dafür braucht. Da das S2 aber das wichtigste Samsung-Modell ist mit Millionenverkäufen wird man sich da wohl noch am ehesten bemühen.

Nach oben