Neuigkeiten

Erste Bilder zum Motorola Targa, Droid 3 und Droid X 2

Zu einigen kommenden Motorola-Modellen sind erste Bilder aufgetaucht. Neben Bildern zu den Nachfolgemodellen Motorola Droid 3 und Droid X 2 ist auch ein neues Modell aufgetaucht – das Motorola Targa. Hier ist ein auffälliger Rand zu sehen. Die Rückseite zeigt 4G-Unterstützung und scheinbar sogar eine 13 Megapixel-Kamera.

Motorola Targa

Motorola Targa

Motorola Droid 3

Motorola Droid 3

Motorola Droid X 2

Motorola Droid X 2

Alle drei Geräten dürften aber noch einige Monate auf sich warten lassen. Das Motorola Droid 3 wäre dem Updatezyklus nach für den Sommer ein Kandidat. Man darf wohl davon ausgehen, dass es auch diesmal wieder auch in einer Version für Europa auf den Markt kommen würde – dann als Motorola Milestone 3.

via Androidnews und Phonearena

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben