Neuigkeiten

Erstes Pressebild vom HTC Vigor

HTC Vigor

Vom HTC Vigor ist ein Pressebild aufgetaucht. Es soll laut Gerüchten mit einem 1,5 GHz Dual-Core-Prozessor ausgestattet sein. Das HD-Display soll auf eine Auflösung von 720 x 1280 Pixel kommen. Außerdem soll auch hier Beats Audio für besonders guten Sound sorgen.

Noch ungeklärt ist der entgültige Name. Pocketnow glaubt, dass es bei HTC Vigor bleiben wird. Andere Quellen glaube an die Bezeichnung HTC Thunderbolt 2. Eine Vorstellung könnte schon in der kommenden Woche auf einem HTC-Event in New York erfolgen. Ob es auch den Weg nach Europa finden wird, bleibt abzuwarten. Aber ob es nun das HTC Vigor wird oder ein anderes Gerät. Lange dürften wir dann auch nicht mehr auf ein HTC Smartphone mit HD-Display warten müssen.

Über Team

Nach oben