Neuigkeiten

Erstes Xperia-Smartphone von Sony (ohne Ericsson) zeigt sich

Der SEMC Blog hat zwei erste Bilder, die ein Smartphone zeigen, dass statt Sony Ericsson nur mit der Sony-Marke ausgezeichnet ist. Es könnte sich laut SEMC um das LT22 mit dem Codenamen Nyphon handeln:

Sony Xperia

Sony Xperia

Zu den technischen Daten ist folgendes zu hören:

  • 1 GHz ST-Ericsson U8500 Dual-Core-Prozessor
  • 4 Zoll qHD-Display
  • 8 Megapixel Exmor R-Kamera
  • 1 GB RAM
  • 16 GB interner Speicher
  • Android Gingerbread zum Start, Update auf Ice Cream Sandwich folgt

Ein klein wenig Nahrung erhält die Spekulation man könnte schon auf der CES in Las Vegas neue Geräte vorstellen. Sony hat für die CES eine Pressekonferenz angekündigt. Sony wird auf der CES sicherlich allerhand kommende Elektronikprodukte zu zeigen haben. Dazu gehören sicherlich Fernseher und hoffentlich auch ein neuer Google TV. Neue Tablets wird es wohl nicht geben. Die Sony Tablets sind noch recht frisch und wir hätten sicherlich schon etwas in der Gerüchteküche gesehen. Neue Smartphones sind aber sicherlich eine gute Möglichkeit. Ob aber noch unter der Marke Sony Ericsson oder doch schon Sony bleibt abzuwarten.

Sony CES PK

Über Team

Nach oben