Neuigkeiten

Glu Mobile veröffentlicht Eternity Warriors 2

Android App: Eternity Warriors 2

Glu Mobile hat mit Eternity Warriors 2 ein weiteres Freemium-Spiel veröffentlicht. Das Spiel wird also kostenlos angeboten und man möchte über In-App-Käufe sein Geld verdienen. Der erste Teil wurde mittlerweile über 1 Millionen Mal aus dem Play Store heruntergeladen.

Zur Story:

Du hast die Aufgabe eine noch tödlichere Dämonen-Armee zu besiegen als zuvor…
Die Schlacht um das Nördliche Udar geht weiter! 100 Jahre sind vergangen, seit der erste Krieg gegen die Dämonen das Land verwüstet hat. Einzig den Eternity Warriors ist es zu verdanken, dass die dämonische Bedrohung in Schach gehalten werden konnte. Doch jetzt haben die Dämonen ihre Kräfte erneut gesammelt und in ganz Udar Dämonentürme errichtet.

Es ist deine Aufgabe, die Dämonentürme zu beseitigen und die tödlichste Dämonen-Armee aller Zeiten zu bekämpfen…

Der Spieler ist überwiegend mit Kämpfen beschäftigt. Die Grafik kann sich durchaus sehen lassen. Auch ein Multiplayer-Modus wird geboten. Mich hat der Vorgänger relativ schnell gelangweilt. Der Nachfolger könnte da etwas mehr Potential haben.

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben