Neuigkeiten

Expansys: HTC Butterfly kommt nicht nach Europa

HTC ButterflyExpansys UK war vor einer Woche vorgeprescht und hatte damit begonnen Vorbestellungen für das HTC Butterfly anzunehmen. Beim HTC Butterfly handelt es sich um die internationale Version des ersten 1080p HTC-Smartphones. Die Display-Auflösung beträgt hier also 1920 x 1080 Pixel. Die Vorbestellungsseite wurde zwischenzeitlich wieder gelöscht. Von Expansys Italien kommt außerdem aktuell die Aussage, dass man von HTC informiert wurde, dass das Butterfly nicht auf den europäischen Markt kommen wird.

Wir werden in Europa also noch etwas auf das erste 1080p-Smartphone warten müssen. Spätestens zum Mobile World Congress Ende Februar werden wir aber sicherlich einige Geräte präsentiert bekommen. Von HTC gibt es Gerüchte über ein Gerät mit dem Codenamen M7. Als Technik werden hier 5 Zoll 1080p-Display, Qualcomm Snapdragon S4 Pro APQ8064 Quad Core Prozessor sowie eine 13 Megapixel-Kamera gehandelt. Auch von Sony und LG dürfte etwas kommen. Samsung dürfte spätestens mit dem Galaxy S4 in 1080p einsteigen. [via androidiani und smartdroid]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben