Neuigkeiten

Facebook für Android jetzt in Version 1.6

Android App: FacebookFür alle Facebook-Süchtigen gibt es jetzt die Version 1.6 der offiziellen Facebook für Android-App. Neue Features in Version 1.6 sind:

  • Seiten
  • Verbesserungen am News-Feed
  • Neben Fotos können nun auch Videos hochgeladen werden.

Link: Facebook für Android im Android Market

Zu beachten ist allerdings, dass die neue Facebook App-Version auch weitere Berechtigungen einfordert. Die App will nun auch die Berechtigung zum Empfangen, Senden, Lesen und Bearbeiten von SMS und MMS. Viele bewerten die App daher derzeit negativ. Die erweiterten Berechtigungen dürften auch der Grund sein, aus dem ein Update nicht automatisch, sondern nur manuel durchgeführt werden kann.

via Phandroid

Über Team

  • Vermithrax

    Stürzt das Ding immer noch im Hintergrund ab. Mit jedem Relese wird die App schlechter. Da verzichte ich dann lieber und benutze die Vorinstallierte Version weiter.

    Schlimm wird es wenn diese Murksversion dann bei Ice Cream vorinstalliert kommt.

  • Pingback: androidnews » Facebook für Android: Update auf Version 1.6

  • http://mobilelab.posterous.com bugfrisch

    ich frage mich warum ich diese app überhaupt installiert habe, soviele rechte wie sie haben will

Nach oben