Neuigkeiten

Falltest: Nexus 7 versus iPad 3; Feuertest für das Motorola Droid X

Der folgende Test macht aus meiner Sicht überhaupt gar keinen Sinn. Trotzdem möchte ihn euch nicht vorenthalten, denn man hat am Ende doch tatsächlich beide Tablets in einer Badewanne versenkt:

Nexus 7 FrontseiteBeginnt man bei den Falltests, so sieht man in den Videos, das beide Tablets doch relativ unterschiedlich auf dem Boden aufkommen. Man müsste wohl dutzende Tablets fallen lassen um daraus eine Aussage ziehen zu können. Was uns dann aber der Badewannentest sagen soll, weis ich wirklich nicht. Ich hab noch nicht versucht meine Elektronikprodukte freiwillig zu versenken, aber mir erscheint doch sehr wahrscheinlich, das beide Geräte mit entsprechender Verzögerung doch noch ein totaler Defekt ereilt hat. [via Briefmobile]

Nicht weniger interessant ist der “Feuertest”. Ein Motorola Droid X fand sich unfreiwillig in einem Lagerfeuer wieder. Der angetrunkene Nutzer war so wagemutig es zu retten. Man mag kaum glauben, dass es zu einem gutem Teil sogar noch seinen Funktionen nachgeht:

Motorola Droid X

Hier gibt es mehr Bilder. [via Reddit]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
  • Lars Buck

    Unsinniger Test… Braucht kein Mensch!

Nach oben