Neuigkeiten

Falltest: Samsung Galaxy S2 bezwingt das iPhone 4S

Das Samsung Galaxy S2 und iPhone 4S wurden von SquareTrade einem Falltest unterzogen. Sicherlich ist das Ergebnis unter nicht ganz wissenschaftlichen Bedingungen zustande gekommen. Dazu hätte man aber wohl relativ viele Geräte “schrotten” müssen. Hier der Falltest im Video:

Das Ergebnis ist nicht wirklich überraschend – spricht aber trotzdem für das Samsung Galaxy S2. Das Glas auf der Rückseite des iPhone 4S hat einfach auch seine Nachteile und ist aus meiner Sicht auch ziemlich unnötig. Das Plastik des Samsung Galaxy S2 bietet vielleicht nicht die bestmögliche Haptikerfahrung, aber ist natürlich entsprechend beständiger.

Interessant, dass auch der Fall auf die Frontseite durch das S2 ohne größere Schäden überstanden wurde. Das kann man nun auf das Gorilla Glas zurückführen. Allerdings dürfte auch das iPhone 4S ähnlich produziertes Glas verwenden. Gerüchte, dass das iPhone 4 auch Gorilla Glas verwendet wurden meines Wissens nach aber nie bestätigt.[via Gizmodo]

Über Team

Nach oben