Neuigkeiten

Field Trip – Google präsentiert Reiseführer-App

Android App: Field Trip

Mit Field Trip hat Google eine ganz interessante “Reiseführer-App” veröffentlicht. Vorweg allerdings die Einschränkung: Vorerst ist die App nur in den USA verfügbar.

Field Trip bietet automatisch Informationen in der Nähe des Nutzers. Dazu zählen allgemeine Informationen (Trvia), Fakten zu Sehenswürdigkeiten, Restaurant Reviews und mehr. Ähnlich wie Google Now läuft die App im Hintergrund und informiert den Nutzer bei Bedarf.

Android App: Field Trip

Field Trip macht einen interessanten Eindruck und könnte ein interessantes Tool sein um neue Orte zu erkunden. Die ersten Bewertungen sind nicht schlecht. Letztlich braucht eine solche App vor allem sehr gute Ortsdaten. Weshalb sie sich wohl auch auf die USA beschränkt. [via Android Police]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben