Neuigkeiten

FIFA 12 und NBA Jam im Google Play Store

Android App: NBA JamNBA Jam
Mit NBA Jam schafft es eine weitere bekannte EA Sports-Marke auf die Android-Plattform. Allen Basketball-Fans sicherlich ein Begriff. Für 3,99 Euro findet es sich ab sofort im Google Play Store. Dafür gibt es zum Beispiel 30 NBA-Teams. NBA Jam ist wie die Serie ganz klar Arcade-orientiert. Enttäuschend und seltsam sind aber die unterstützen Geräte. Auf meinem Samsung Galaxy Tab 10.1 und Galaxy Nexus läuft es zum Beispiel aktuell nicht. Dafür mein altes Motorola Milestone. NBA Jam im Google Play Store.

Android App: FIFA 12FIFA 12
FIFA 12 sollte bereits im vergangenem Jahr im Android Market veröffentlicht werden. Dort dann allerdings nur für Sony Ericsson Xperia-Geräte zu haben. Ich weis nicht was aus diesen Plänen geworden ist. Aktuell ist es nun zum Preis von 3,99 Euro endlich für Geräte aller Android-Hersteller zu haben. Dafür gibt es 22 Ligen mit über 500 Teams und 15.000 Spielern. Die Geräteunterstützung ist hier aktuell genau umgekehrt. 10.1 und Galaxy Nexus gehen, aber nicht das alte Motorola Milestone. FIFA 12 im Google Play Store.

Über Team

Nach oben