Neuigkeiten

Fifa 12 zum Start exklusiv für die Sony Ericsson Xperia Play

FIFA 12 android game eaEA Mobile wird bald Fifa 12 für Android rausbringen. Es wird zum Verkaufsstart für eine kurze Zeit exklusiv für die Sony Ericsson Xperia Play angeboten. EA Sports Fifa 12 soll für die Xperia Play zum Weihnachtsgeschäft zu haben sein. Besitzer anderer Geräte werden bis zum 21. Februar 2012 warten müssen!

EA Mobile verspricht für Fifa 12 ein tieferes Gameplay und authentische Kommentare. Wenig überraschend wird es auch aktuelle Teamdaten für die Top-Teams dieser Welt geben.

Was soll man sagen? Hoffen wir auf gute Alternativen zu Fifa 12. Als Smartphone ist das Sony Ericsson Xperia Play sicherlich für ein Spiel wie Fifa 12 prädestiniert, aber mit der Exklusivität tut man sich wohl keinen Gefallen. Bisher gibt es als Alternative PES 2011 Pro Evolution Soccer für 4,20 Euro. Hoffen wir auch hier auf eine 2012er-Version.

via Droidgamers

Über Team

Nach oben