Neuigkeiten
Il a dit Blanc est toujours les principales couleurs du mariage, cependant, ces dernières années, a des couleurs de mariage progressivement diversifiées Robe De MariéeRobe De Mariée Cashmere Rock i varmt på samma vackra balklänningoch eleganta, fashionabla balklänningcasual byxor kanter, en linje, så att alla svarta ljus upp hela utseendet Balklänning på de grundläggande modeller med modern samtidigt oerhört ögonblick balklänning. Balklänning Robe De Mariée Robe De Mariée Balklänning

Firefox für Android: Erste Webseite ausgegeben

Firefox Mobile
Mozilla hat eine spezielle Firefox-Verson für Android in Arbeit. Oben sieht man das erste Ergebnis, das ein Mozilla-Entwickler in seinem Blog veröffentlicht hat. Firefox hat die erste Seite im Android-Emulator gerendert. Bis zur ersten brauchbaren Alpha-Version soll es noch eine Weile dauern und ich bin mir nicht sicher, ob wird dieses Jahr noch eine stabile Version erwarten können. Aber ich denke auch sobald eine Beta-Version raus ist, kann man Firefox für Android relativ problemlos verwenden. Für den Moment gilt es allerdings erst einmal eine erste öffentliche Alpha-Version abzuwarten.

Der Screenshot oben zeigt die normale volle Firefox-Version. Fennec hat eigentlich ein eigenes User Interface. Zu Testzwecken nutzt man aber derzeit die normale Firefox-Version, da das volle Interface die App voll belasten soll.

Über Team

'
Nach oben